Messerseminar mit Guy Rafaeli dem Gründer des Ultimate Krav Maga & Israel Combat System – am 16.03.2019

Messerseminar mit Guy Rafaeli dem Gründer des Ultimate Krav Maga & Israel Combat System – am 16.03.2019

Angriffe in Zügen, S-Bahnen und Bahnhöfen, Amokläufe in Schulen und immer mehr Streits und Überfälle, die mit Messern begangen werden.

Was ist da los und wie können wir uns schützen?

Jeder dritte Jugendliche trägt häufig ein Messer bei sich. Geschlecht und Herkunft spielen dabei kaum eine Rolle. Dies sind die Ergebnisse einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen.

Immer mehr Konflikte werden mit Messern geführt. Mit dieser Realität wollen wir uns auseinandersetzen. Um uns und unsere Lieben zu schützen. Israel Combat SystemTM ist ein Selbstverteidigungssysteme, die im Israelischen Krav Maga und den Philippinischen Messersystemen wurzeln. Dieses System hat sich im israelischen Alltag bei Amokläufen und Terrorszenarien als verlässlich erwiesen. Nun haben wir die Chance mit dem Stilbegründer in Werder zu trainieren und von seiner großen Erfahrung zu profitieren.

 Unser Seminar ist offen für alle Interessierten unabhängig von Alter, Geschlecht und Traingsgrad, Kampfkunststil.

 Seminarinhalte:

Einfache Techniken und Taktiken für den Umgang mit Klingenwaffen, Theorie zur Wahrnehmungen und Reaktionen im Überlebensstress (Survival Stress Reaction, SSR); Training mit dem Ziel an innerer Stärke zu wachsen und viel Spaß

 Lebenslauf GM Guy Rafaeli „The Knife Guy“

Guy begann seine „Messerkarriere“ als Mitglied der Israeli Special Forces. Als Trainer der Spezialeinheiten der ISRAELISCHEN GEHEIMDIENSTE für „EDGED WEAPON TACTICS (Taktiken zum Kampf und der Abwehr von Klingenwaffen) ist er auch anerkannter Referent der bekannten Wingate Academy (Tel Aviv). Ebenso unterrichtet er auf Trainingsreisen international polizeiliche und militärische Spezialeinheiten.

Gelernt hat Guy sein Handwerk unter anderem als Meisterschüler der bekanntesten philippinischen Spezialisten wie Großmeister Professor Remy Presas. Auch in Deutschland ist er über die Verbindung zum „Brotherhood of Modern Arnis“ und dem Deutschen Arnis Verband als größter Verband für Fillipino Martial Arts sehr bekannt und gab schon große Seminare in Deutschland.

Als Messerdesigner entwarf er mehrere Modelle, die bei der Firma SpydercoTM USA verlegt und seit gut zehn Jahren mit stetigem Erfolg vermarktet werden.

Bitte habt Verständnis, dass wir um ein effektives Training zu gewährleisten die Teilnehmerplätze beschränken. Auch werden Anmeldungen nach dem 11. März 2019 nur noch nach Rücksprache akzeptiert. Die Anmeldefrist läuft und WIR freuen uns auf Dich!

 

Preis und Zahlungsmodalitäten:      60,00 € im Voraus

 Kontoverbindung:                             DE10 1606 2008 5104 5958 00

 Kontoinhaber:                                  BFV UG

oder per PayPal                                info@kazoku-budo-dojo.de

Verwendungszweck:                       Krav Maga Seminar März 19

 Anmeldung:                                    info@kazoku-budo-dojo.de

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an uns:  0151 / 657 383 99.

 

Anmeldungen bitte im Kontaktformular

Vorheriger Beitrag
Xtra Trainingsreihe mit Michelle Goschin – 1. Termin 22.04.17 ab 10 Uhr
Nächster Beitrag
Neue Fankollektion pünktlich zu Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.